Szene

Moderator Günther Jauch stöckelt in Pumps herum

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die Highlights des "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecials vom Montagabend: Kristina Schröder gewinnt 125.000 Euro, Günther Jauch bildet mit Komiker Olli Dittrich eine Risikogemeinschaft und Drag-Queen Olivia Jones lässt Jauch ihre Pumps anziehen. Im Gegenzug setzt sie dessen Brille auf.

Die Highlights des vom Montagabend: Kristina Schröder gewinnt 125.000 Euro, Günther Jauch bildet mit Komiker Olli Dittrich eine Risikogemeinschaft und Drag-Queen Olivia Jones lässt Jauch ihre Pumps anziehen. Im Gegenzug setzt sie dessen Brille auf.



Stehen ihm gut, die Stöckel-Schuhe! Beim "Wer wird Millionär"-Promi-Special überrede Dschungel-Zweite Olivia Jones (43) Gastgeber Günther Jauch (56), ihre rosa High Heels anzuprobieren. "Ich glaube, Günther hat eine weibliche Seite", so die Drag-Queen. "Aber er ist noch ein bisschen zu schüchtern, um sie auszuleben." Danach klaute sie ihm sogar noch die Brille – weil sie darauf die richtigen Antworten für die Quizfragen vermutete.



Alle Ablenkungsmanöver verhalfen ihr aber nicht zur Million – Olivia holte nur 64.000 Euro für ein Obdachlosenprojekt und ein Sterbehospiz. Erfolgreicher war da Bundes-Familienministerin Kristina Schröder (35), die erst an der 500.000-Euro-Frage scheiterte – und satte 125.000 Euro für ein Kinderhospiz erspielte.