Szene

Moderator Robin Bade zieht bei Promi Big Brother ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1/Willi Weber

Nach dem Rauswurf von Edona James bei Promi Big Brother hat Deutschlands härteste Herberge einen freien Platz zu vergeben. Besetzen wird diesen Robin Bade (35), Teleshopping-Moderator, der bereits vor dem Einzug Konfrontationen mit den anderen Bewohnern ankündigt.

Nach dem hat Deutschlands härteste Herberge einen freien Platz zu vergeben. Besetzen wird diesen Robin Bade (35), Teleshopping-Moderator, der bereits vor dem Einzug Konfrontationen mit den anderen Bewohnern ankündigt.

Bade wird am Dienstag ab 21.15 Uhr live ins Haus einziehen. Ob er im Luxusbereich oder in der Kanalisation wohnen wird, erfährt der Neuzugang erst mit seinem Einzug. "Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern, bis die anderen anfangen, über mich zu lästern. Und wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten", so Bade.

Für das Verhalten seiner zukünftigen Mitbewohner hat der 35-Jährige wenig Verständnis: "Wenn Mario Basler in meinem Beisein so etwas wie 'Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei' gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße." Wie reagieren die anderen Bewohner auf den Neuen? Das wird die Sendung zeigen.