Moderator wird Opfer von BMW-Bande

Bild: privat

Bisher konnten wir TV-Moderator und Schauspieler Jürgen Pendl in Nebenrollen-Auftritten in Serien wie "Kommissar Rex" und Co. erleben. Nun spielte er die Hauptrolle in einem Krimi - und hätte liebend gerne darauf verzichtet: In einer Garage in der Lindauergasse (Ottakring) wurde sein BMW-Kombi aufgebrochen.

Bisher konnten wir TV-Moderator und Schauspieler Jürgen Pendl in Nebenrollen-Auftritten in Serien wie "Kommissar Rex" und Co. erleben. Nun spielte er die Hauptrolle in einem Krimi – und hätte liebend gerne darauf verzichtet: In einer Garage in der Lindauergasse (Ottakring) wurde sein BMW-Kombi aufgebrochen.

"Sie haben die Scheibe eingeschlagen und den Airbag ausgebaut. Der Schaden ist enorm", so Pendl. Und er dürfte nicht das einzige Opfer sein: "Laut Kripo war ich an dem Tag schon der achte BMW-Besitzer, der so einen Einbruch mit Airbag- Diebstahl anzeigte", erinnert sich der Moderator.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen