Moderatorin Annemarie Carpendale ist schwanger

Die beliebte Moderatorin erwartet mit Ehemann Wayne Carpendale das erste gemeinsame Kind.
Immer wieder gab es Spekulationen, dass die "taff"-Sprecherin in anderen Umständen sei, nun stimmt es tatsächlich. Auf ihrem Instagram-Account ließ es sich die TV-Schönheit nicht nehmen und bestätigte mit einem Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten die süßen Baby-News.



Auf dem Foto sieht man die 40-Jährige im Bikini neben ihrem Mann liegen, mit dem sie offenbar ihren Bauch vergleicht. Darunter schrieb sie frech: "Mein Mann meint, er hätte den dickeren... ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN. #threesome #mini #happyus #luckyme".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Auch Wayne mischte munter mit und postete auf Instagram dasselbe Foto mit der Bildunterschrift: "Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge... NOCH". Das Paar ist bereits seit zehn Jahren zusammen und seit vier Jahren verheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Ob es sich bei dem Nachwuchs um einen Junge oder ein Mädchen handelt, bleibt jedoch vorerst ihr Geheimnis.

(baf/bang)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
DeutschlandStarsBabyInstagramWayne Carpendale

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen