Moderatorin ließ sich Senderlogo auf Nacken tätowieren

Moderatorin Martina Reuter
Moderatorin Martina ReuterzVg
ORF-Style-Expertin Martina Reuter arbeitet auch für HSE und ließ sich die drei Buchstaben jetzt hinters Ohr tätowieren. Was kommt als Nächstes?

Gestochen scharf! ORF-Style-Expertin Martina Reuter (41) arbeitet auch für den Sender Homeshopping Europe, kurz HSE, in München. Jetzt ließ sie sich das Logo des TV-Kanals hinter ihr rechtes Ohr tätowieren. "Verrückt ist das neue Cool! Ich fühle mich HSE seit sieben Jahren sehr verbunden", lacht Reuter.

Wird da ihr Wiener Arbeitgeber nicht eifersüchtig oder kommt da noch was? "Ja, es könnte sein, mehr kann ich noch nicht sagen! ORF wäre dann das andere Ohr!"

Moderatorin Martina Reuter mit neuem HSE-Tattoo hinterm Ohr.
Moderatorin Martina Reuter mit neuem HSE-Tattoo hinterm Ohr.zVg
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ShoppingTVORFTattoo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen