Szene

Moderatorin Michelle Hunziker hat Heimweh

Heute Redaktion
Teilen

TV-Star Michelle Hunziker könnte eigentlich gerade vor Glück platzen: Vor drei Wochen hat sie ihrer großen Liebe das "Ja"-Wort gegeben, und erwartet mit ihrem Traummann ein weiteres Kind. Doch Hunziker kann sich nicht richtig freuen, denn sie hat Heimweh.

TV-Star könnte eigentlich gerade vor Glück platzen: Vor drei Wochen hat sie ihrer großen Liebe das "Ja"-Wort gegeben und erwartet mit ihrem Traummann Tomaso Trussardi ein weiteres Kind. Doch Hunziker kann sich nicht richtig freuen, denn sie hat Heimweh.

Michelle Hunziker sehnt sich nach der Schweiz und möchte gerne wieder in ihr Heimatland ziehen. Ihr frisch angetrauter Ehemann unterstützt die Blondine, so gut es geht, in ihrem Vorhaben: "Wir würden gerne gemeinsam in die Schweiz ziehen! Mein Mann hat schon oft gesagt, dass er sich das vorstellen kann", so Michelle zur "Schweizer Illustrierten".

Ganz so einfach ist es aber doch nicht. Die Moderatorin würde gerne in die Deutschschweiz ziehen, Tomaso Trussardi spricht aber kein Wort Deutsch und bevorzugt den italienischen Bereich. Auch Hunzikers 17-jährige Tochter hat Einwände: Der Teenager geht in Mailand zur Schule und hat sich dort ein soziales Umfeld aufgebaut.

Es bleibt also spannend, wo sich Hunziker und Co. nun tatsächlich niederlassen. Fix dagegen ist: Um den 20. März 2015 soll die Geburt von Michelles Tochter sein.