Szene

Moderatorin schlägt Nicole Richie ins Gesicht

Nicole Richie bekam während einer TV-Show von der Moderatorin Cat Greenleaf einen Schlag ins Gesicht versetzt.

Heute Redaktion
Teilen

Damit hätte Nicole Ritchie wohl nicht gerechnet: Der ehemalige Reality-TV-Star wurde während der US-TV-Show "Talk Stoop With Cat Greenleaf" von der US-Moderatorin Cat Greenleaf geohrfeigt.

Aber wie kam es dazu?

Die Schauspielerin wurde in die Sendung eingeladen, um ihre neue NBC-Comedyserie "Great News" vorzustellen. Als Richie der Moderatorin eine sarkastische Antwort gab, wollte Greenleaf ihr einen High-Five geben. Doch statt in Richies Hand, schlug die 45-Jährige dem US-Star mitten ins Gesicht. Dabei flog sogar die Sonnenbrille des It-Girls um die Gegend. "Oh mein Gott!", schrie Greenleaf. Die Moderatorin war entsetzt über ihren Fehlschlag.

Richie wurde jedoch nicht verletzt und nahm den Vorfall mit Humor. Immer wieder machte sie einige sarkastische Bemerkungen, wie zum Beispiel: "Das kann ich sehen. Aber nur mit meinem linken Auge!" oder "Ich wurde misshandelt. Das war so etwa vor zwei Sekunden."

(LM)