Promis

Moderatorin trennt sich von Ex-Rapid-Kicker

Die Moderatorin Kathi Steininger ließ nach sieben Monaten ihre Verlobung mit Ex-Rapid-Kicker Daniel Jank platzen. "Wie bei allen Männern wurden die leeren Versprechungen immer mehr", meint Steininger im "Heute"-Talk. 

Teilen
Hier war alles noch rosig - jetzt ließen Kathi Steininger und Daniel Jank ihre Verlobung platzen.
Hier war alles noch rosig - jetzt ließen Kathi Steininger und Daniel Jank ihre Verlobung platzen.
privat

Im Herbst 2019 lernten sich Moderatorin Kathi Steininger (39) und Ex-Rapid-Kicker Daniel Jank (28) kennen und lieben. Nun, nach sieben Monaten, ist schon wieder alles aus und vorbei. "Der Ring für die Verlobung war schon angepasst, doch die Verlobung ist jetzt geplatzt", erzählt die Blondine traurig im Talk mit "Heute".

"Zuerst war alles wunderschön. Er hat sich sogar den Namen unseres Liedes (Anm: "Immer, wenn wir uns sehn" von Lea) tätowieren lassen! Aber wie bei vielen Männern wurden die leeren Versprechungen immer mehr, und da bin ich gegangen."

Doch an die wahre Liebe glaubt die Mutter von zwei Teenager-Söhnen nach wie vor. "Ich war sehr verliebt. Momentan bin ich verletzt, aber ich werde mein Lachen wiederfinden. Ich träume auf jeden Fall weiter von der großen Liebe. Das lasse ich mir nicht nehmen."

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram