Modesünde: Victoria Beckham schockiert die Welt

Ihre Sorgen möchten wir haben: Designerin Victoria Beckham (42) gilt eigentlich als eine der stilsichersten Frauen dieses Planeten, doch diesen Ruf hat sich die dreifache Mami mit einer Modesünde bei der New Yorker Fashion Week nun - zumindest bei ihren Kollegen - verspielt.
Ihre Sorgen möchten wir haben: Designerin Victoria Beckham (42) gilt eigentlich als eine der stilsichersten Frauen dieses Planeten, doch diesen Ruf hat sich die dreifache Mami mit einer Modesünde bei der nun - zumindest bei ihren Kollegen - verspielt.

zur New York Fashion Week erschien. Sie machte dort den Fehler, nicht etwa in einem aufwändigen Kleid mit Stilettos aufzutauchen, sondern in flachen Sportschuhen!

Laut der britischen Moderatorin Mary Portas, die davon in "What Britain Guys" berichtete, gab es einen regelrechten Aufschrei unter den Fashionistas, als man Beckham eintreten sah. Diverse Stilisten in der britischen Sendung stimmten Portas zu: "Nun sieht man Victoria Beckham, wie sie in Trainingsschuhen ankommt. Vor fünf Jahren wäre so etwas nicht passiert."

Eine andere Expertin sah es jedoch etwas entspannter: "Als ich Victoria Beckham in diesen weißen Trainingsschuhen sah, dachte ich: 'Toll, jetzt kann ich auch Sporttreter kaufen und trotzdem glamourös aussehen."

Beckham hat sich für ihren umstrittenen Auftritt noch nicht öffentlich entschuldigt - wozu auch!

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen