Fashion and Beauty

Modetrend 2021: Dieser Sommer geht beige in die Hose 

In diesem Sommer gibt es einen Farbtrend und er könnte eleganter kaum sein: Beige mit Weiß oder Schwarz. Sogar auf den Red Carpet hat er es geschafft.

Maria Ratzinger
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Wer hätte es gedacht: Ausgerechnet beige Hosen sind das It-Piece in diesem Sommer. (Bershka, gesehen bei Zalando).
    Wer hätte es gedacht: Ausgerechnet beige Hosen sind das It-Piece in diesem Sommer. (Bershka, gesehen bei Zalando).
    Zalando

    Klingt nach Opa-Outfit, ist aber gefragt: Die beige Bundfaltenhose. Sie ist gefragter denn je und wird sogar bei den BRIT Awards getragen! Neben Megastar Harry Styles, wurde vor allem über das Pop-Trio Haim geredet. Grund war dafür ausgerechnet eine beige Hose! Die Band, bestehend aus drei Schwestern, holten sich ihren BRIT Award für "Best International Group" im Look des Jahres 2021 ab. Gestylet wurde sie in The Row, dem Modelabel der TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen. 

    Eine Farbe, eine Hose - ein Style 

    Dass man nicht gleich zu Teilen von The Row greifen muss, die über 700 Euro kosten, beweisen mittlerweile einige Modeketten, die sich für den Farbtrend der Saison gerüstet sind. Von H&M, Mango, Massimo Dutti über Zara und Zalando - keiner lässt es in diesem Sommer aus. 

    Kombinationsmöglichkeiten olé! 

    Eine weiße Bluse oder ein schwarzes Rollkragen-Top, goldene Accessoires - der klassische Look ist nicht nur chic, sondern passt überall. Und somit rutschen wir von elastischen Hosenbünden zu situationselastischen Outfits, um diesen Sommer wieder in allen Zügen genießen zu können.

    Mehr zum Thema