Modische "Spinnereien" bei Charlotte Olympia

Charlotte Olympia und das Marvel-Universum: Eine modische Hommage an Spiderman und Co.
Fast pünktlich zum Filmstart von "Spiderman: Homecoming" präsentiert das britische Modelabel

"Charlotte Olympia" ihre Superhelden-Kollektion im Rahmen der aktuellen Paris Fashion Week.

Comics & Mode

Wie das Label auf seinem Instagram-Account verkündet, hat es sich für eine spezielle "Capsule Collection" außerhalb der Modeindustrie umgeschaut und letztendlich mit dem Comic-Riesen "Marvel" zusammengetan.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. "Spidey" als modischer Superheld

Der US-amerikanische Verlag Marvel steht hinter berühmten Comics und Filmen wie "Spider-Man", den "Avengers" und "Guardians of the Galaxy". Bei welchem Superhelden sich Charlotte Olympia Inspiration für die neue Kollektion geholt hat, wurde kürzlich in einem kurzen Clip klar: Spider-Man dominiert die neuen Entwürfe. Der animierte Clip spielt in New York und kombiniert Comic-Zeichnungen von Spider-Man mit Illustrationen der Stücke aus der neuen Capsule Collection.

"Netz-Look" nicht nur im Netz

Demnach wird diese aus typischen Charlotte Olympia-Styles bestehen und unter anderem Riemchensandaletten mit hohem Absatz und rote Sneakers mit Spinnennetz-Motiv beinhalten. Passend zu den Schuhen ist eine Clutch in Schwarz in einem ähnlichen Netz-Look im Angebot. Die Stücke der neuen Kollektion sollen ab dem 5. Juli in den Stores erhältlich sein.

Güldenes Spinnennetz als Label-Logo

Eine gewisse Nähe zu besagtem Marvel-Superhelden war bei dem Unternehmen allerdings schon vorher sichtbar: Immerhin ist das Logo von Charlotte Olympia ein Spinnennetz und die Schuhe der Marke tragen ein goldenes Spinnennetz auf der Sohle.

Das jugendliche Label ist längst für seine verspielten Kreationen und außergewöhnlichen Kollaborationen bekannt. Wer mag wohl die nächste Inspirationsquelle sein? Es bleibt spannend!

Charlotte Olympia Store

Spiderman-Kollektion

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ParisMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen