Österreich

Mödling bekommt Beach Club mit Panoramablick

Die Betreiber der Disco "Zick Zack" eröffnen im Juli einen Beach Club mit Palmen, Pool und kühlen Drinks für heiße Tage.

Heute Redaktion
Teilen
Sascha Kühnrich und Andreas Budin am Areal, auf dem der Beach Club entstehen wird.
Sascha Kühnrich und Andreas Budin am Areal, auf dem der Beach Club entstehen wird.
Bild: privat

Es ist der nächste Coup von Sascha Kühnrich und Andreas Budin: Nach der Neueröffnung der Kult-Disco "Zick Zack" in Mödling, werken die beiden Gastronomen gerade fleißig an der Umsetzung ihres "MIA'S by Zick Zack" – ein Beach Club mit herrlichem Panoramablick.

Mit Ibiza-Flair unter Palmen, mit Pool, Himmelbetten zum Relaxen und herrlichem Blick über die Bundeshauptstadt soll dort schon im Juli bei kulinarischen Schmankerl, kühlen Cocktails und herrlicher Musik entspannt werden können.

"Es wird definitiv alle in Staunen versetzen und so etwas hat die ganze Umgebung noch nicht gesehen", freut sich Andreas Budin.

(nit)