Mödling bekommt Beach Club mit Panoramablick

Sascha Kühnrich und Andreas Budin am Areal, auf dem der Beach Club entstehen wird.
Sascha Kühnrich und Andreas Budin am Areal, auf dem der Beach Club entstehen wird.Bild: privat
Die Betreiber der Disco "Zick Zack" eröffnen im Juli einen Beach Club mit Palmen, Pool und kühlen Drinks für heiße Tage.

Es ist der nächste Coup von Sascha Kühnrich und Andreas Budin: Nach der Neueröffnung der Kult-Disco "Zick Zack" in Mödling, werken die beiden Gastronomen gerade fleißig an der Umsetzung ihres "MIA'S by Zick Zack" – ein Beach Club mit herrlichem Panoramablick.

Mit Ibiza-Flair unter Palmen, mit Pool, Himmelbetten zum Relaxen und herrlichem Blick über die Bundeshauptstadt soll dort schon im Juli bei kulinarischen Schmankerl, kühlen Cocktails und herrlicher Musik entspannt werden können.

"Es wird definitiv alle in Staunen versetzen und so etwas hat die ganze Umgebung noch nicht gesehen", freut sich Andreas Budin.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FC Admira Wacker MödlingGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen