Österreich

Pärchen geht nach Sex in Haltestelle auf Polizei los

Heute Redaktion
Teilen
Die Wiener hatten an einer Bushaltestelle Sex
Die Wiener hatten an einer Bushaltestelle Sex
Bild: iStock (Symbolbild)

In einer Bushaltestelle in Mödling (NÖ) ging es bei einem Pärchen aus Wien ordentlich zur Sache. Als die Polizisten sie zur Rede stellten, passte das dem Paar überhaupt nicht.

Bei ihrer Streifenfahrt am vergangenen Samstag durch Mödling wurden die Beamten auf ein Pärchen aufmerksam, das seine Gefühle offenbar nicht mehr länger zurückhalten konnte.

Auf der Bank einer Bushaltestelle in der Guntramsdorfer Straße vergnügten sich ein 31-Jähriger und seine Freundin am helllichten Tag miteinander, berichtet die "NÖN".

Die Polizei versuchte daraufhin das Liebesspiel der beiden Wiener mit mehrmaligem Hupen zu beenden. Doch das Paar ließ sich davon nicht abhalten und machte einfach weiter.

Wildes Handgemenge mit Beamten

Daraufhin mussten die Beamten zur Amtshandlung schreiten. Als die Polizisten das Paar zur Rede stellte, verlor der Mann völlig die Nerven. Er schrie die Polizisten an und es folgte ein wildes Handgemenge.

Unterstützt wurde der Mann dabei auch von seiner 29-jährigen Freundin, die laut "NÖN" "tatkräftig mitmischte". Bei dem Vorfall wurde ein Beamter verletzt.

Das Paar wurde noch an Ort und Stelle festgenommen, es war offensichtlich alkoholisiert. Die zwei Wiener müssen nun mit gleich mehreren Anzeigen rechnen.



(wil)