Szene

Mögliches Comeback für "Nur die Liebe zählt"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jens Kalaene (DPA)

Der TV-Klassiker "Nur die Liebe zählt" hat gute Chancen, wieder ins Fernsehen zurückzukehren. Laut "Bild" könnte Schauspieler Wayne Carpendale die Show auf Sat.1 moderieren.

Der TV-Klassiker "Nur die Liebe zählt" hat gute Chancen, wieder ins Fernsehen zurückzukehren. Laut "Bild" könnte Schauspieler Wayne Carpendale Sat.1 moderieren.

"Wir freuen uns sehr auf Wayne Carpendale und darauf, dass er im Sommer in Sat.1 Deal or no Deal moderieren wird", so ein Sprecher des Senders. "Und natürlich können wir uns auch weitere Shows mit ihm vorstellen, dazu gibt es aber noch keine konkreten Pläne."

Laut "Bild" soll die Sendung den englischen Titel "All you need is love" erhalten. "Nur die Liebe zählt" war mit  Kai Pflaume von  1993 bis 2011 im TV zu sehen, zunächst auf RTL, dann bei Sat.1.