Szene

Money Boy disst Sido nach Hochzeit

Money Boy macht sich via "Twitter" über die Hochzeit von Sido und Charlotte Engelhardt lustig.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Money Boy macht sich via "Twitter" über die Hochzeit von Sido und Charlotte Engelhardt lustig.

Ein Rapper unter der Haube? Klar, wenn sie zum Style passt. Aber unter jener der Verheirateten, das gibt es selten. Sido brach mit diesem "Tabu" und ehelichte die TV-Moderatorin am Samstag ().

Money Boy feuerte daraufhin aus allen "Social-Media-Rohren". "Gibt's in Deutschland verheiratete Rapper? Das geht gar nicht. M.O.B. Money over bitches. Wenn ich jemals heirate, dann eine Million Euro", schrieb der Wiener auf "Twitter".

Doch damit nicht genug, schüttete der 31-Jährige noch weitere Kohlen ins Feuer. "Hahaha, verheiratet. Wie peinlich." und "Kein Mädchen bzw. keine Frau unter 30 sollte in einer fixen Beziehung sein." Bislang blieb eine Reaktion von Sido aus.

Money Boy wird übrigens am Dienstag (25. Dezember) im Wiener "S-Club" auftreten, wie er auf "YouTube" ankündigt...