Szene

Money Boy droppt Video zum neuen Song "Dip"

Heute Redaktion
Teilen

Money Boy hat am Dienstag das Video zum neuen Song "Dip" veröffentlicht. Wie immer protzt der "Rapper" darin mit Geld, Waffen, Autos und diesmal nur einer Frau. Das Lied selber reiht sich ebenfalls nahtlos ins bisherige Schaffen des Internet-Phänomens ein.

, der jetzt eigentlich Why SL Know Plug heißt, hat am Dienstag das Video zum neuen Song "Dip" veröffentlicht. Wie immer protzt der "Rapper" darin mit Geld, Waffen, Autos und diesmal nur einer Frau. Das Lied selber reiht sich ebenfalls nahtlos ins bisherige Schaffen des Internet-Phänomens ein.
Sebastian Meisinger, so der bürgerliche Name hinter dem Pseudonym, hat sich bezeihungsweise seinen Kunst-Charakter für das neue Video nicht neu erfunden. Zum langsamen Beat wedelt er mit Dollar-Scheinen in die Kamera, während er und ein leicht bekleidetes Model vor einem Bentley, der in einer leeren Lieferanteneinfahrt parkt, herumtanzen. Um das Gangter-Klischee vollends zu erfüllen, darf auch eine Faustfeuerwaffe nicht fehlen.

"Ich fick die Hoe"

Musikalisch hat sich auch nicht viel weiterentwickelt. Ein bisschen Deutsch, ein bisschen Englisch, ein bisschen Swag-Kunstsprech über dem Beat. Gefühlte 3.254 Mal erinnert der Musiker mit "Ich fick die Hoe" an seine Männlichkeit.

Der Song befindet sich auf dem am 24. November erscheinenden Album "Alles ist Designer".