Szene

Money Boy geht auf "Cash Flow Tour"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Der "Swagger King" Money Boy dreht im Oktober ordentlich den Swag auf: Der Wiener Rapper hat mit "Cash Flow" seine neue Platte am Start und gastiert mit dieser am 23. Oktober in der Arena. Tickets gibt's hier!

Der dreht im Oktober ordentlich den Swag auf: Der Wiener Rapper hat mit "Cash Flow" seine neue Platte am Start und gastiert mit dieser am 23. Oktober in der Arena. Tickets gibt's hier!

Vor vier Jahren trat Money Boy alias Sebastian Meisinger mit seinem Hit-Video "Dreh den Swag auf" das erste Mal in Erscheinung, seitdem ist er aus der heimischen Musikszene nicht mehr weg zu denken. Hunderte Videos und unzählige Mixtapes später hat sich der Wiener längst etabliert. Mit "Cash Flow" ist im Juni - nach SWAG und HiTunes - seine dritte Platte, auf der sich zwanzig neue Tracks befinden, erschienen.

Um das Album gebührend zu feiern, begibt sich der Skandal- und Spaß-Rapper auf "Cash Flow Tour" und legt im Rahmen dieser auch einen Halt in der Wiener Arena ein.

Save the Date:

Freitag, 23. Oktober

Arena Wien

Tickets sind hier erhältlich!