Szene

Money Boy kokst vor laufender Kamera

Heute Redaktion
Teilen

Die YouTuber vom "Wiener Schmäh" waren für die neueste Episode ihrer Serie "Ehrlich Gefragt" bei einem Money Boy-Konzert zu Gast. Dort machten sie sich bei Fans und dem Künstler selber ein Bild vom Hype rund um den Rapper. In einer Szene zieht Money Boy eine Linie weißes Pulver von einem iPhone.

Die YouTuber vom "" waren für die neueste Episode ihrer Serie "Ehrlich Gefragt" bei einem Money Boy-Konzert zu Gast. Dort machten sie sich bei Fans und dem Künstler selber ein Bild vom Hype rund um den Rapper. In einer Szene zieht Money Boy eine Linie weißes Pulver von einem iPhone. 

Mit selbst gebasteltem ORF-Mikrofon gehen die "Wiener Schmäh"-Macher bei einem Konzert von Money Boy, der sich jetzt Why SL Know Plug nennt unter die Leute, um mehr über den Rapper zu erfahren und den Hype nachvollziehen zu können.

Auch Sebastian Meisinger, so der Boy mit echtem Namen, kommt dabei zu Wort. Schon leicht beeinträchtigt wird er Backstage interviewt, Dabei zieht er sich auch, unkenntlich gemacht, eine Linie weißes Pulver in die Nase. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es sich dabei nicht um eine verbotene Substanz handelt. Soviel Dummheit wäre dem Publizistik-Magister nicht zuzutrauen.