Musik

"Monsoon"-Video: Deshalb trägt Kaulitz Klums Abendkleid

"Tokio Hotel" haben nicht nur ihren ersten Hit neu aufgelegt, Sänger Bill Kaulitz hüllt sich dafür sogar in die Robe seiner berühmten Schwägerin.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Bill</strong>&nbsp;(li.) und sein Zwillingsbruder <strong>Tom Kaulitz</strong> haben in ihrem neuen "Tokio Hotel"-Musikvideo eine Liebeserklärung an <strong>Heidi Klum</strong> (Mitte) versteckt.
Bill (li.) und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz haben in ihrem neuen "Tokio Hotel"-Musikvideo eine Liebeserklärung an Heidi Klum (Mitte) versteckt.
Photo Press Service

Mit ihrem Song "Durch den Monsun" katapulierten sich die Kaulitz-Brüder Bill (31) und Tom (31) gemeinsam mit ihren "Tokio Hotel"-Kollegen 2007 an die Spitze der Charts. Und auch zu ihrem fünfzehnjährigen Bandjubiläum sorgt die einstige Hit-Single wieder für Aufsehen. Denn mit "Monsoon 2020" hat man nicht nur eine neue Version des Klassikers abgeliefert, sondern darin auch eine versteckte Liebeserklärung an Bills Schwägerin Heidi Klum (47) verpackt.

Bill darf in Heidis Kleiderschrank stöbern

Seit Heidi nämlich mit Bills Zwillingsbruder verheiratet ist, gehört der schillernde "Tokio Hotel"-Frontmann auch zum engsten Familienkreis der deutschen Topmodel-Chefin. Deshalb trägt Bill in einer Sequenz seines neuen Musikvideos auch eine tiefblaue Abendrobe, in die sich sonst nur Klum hüllt. Die Idee dazu kam allerdings zunächst vom Clip-Regisseur, wie Kaulitz im Gespräch mit dem US-Magazin "People" erklärte.

Als Schwager zählt Musiker <strong>Bill Kaulitz</strong> schon seit längerer Zeit zum engsten Familien- und Freundeskreis von Topmodel-Chefin <strong>Heidi Klum</strong>.
Als Schwager zählt Musiker Bill Kaulitz schon seit längerer Zeit zum engsten Familien- und Freundeskreis von Topmodel-Chefin Heidi Klum.
Photo Press Service

Der Filmemacher wollte nämlich unbedingt etwas, "das keinen Sinn ergibt", so der Sänger, woraufhin auch Heidi gerne ihren persönlichen Kleiderschrank öffnete. Rückblickend ist die Outfit-Wahl dann aber doch nicht ganz so ungewöhnlich. Schließlich gehören extravagante Auftritte ebenso zu Kaulitz' Karriere wie seine Musik.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;