Ein zwanzigjähriger Deutscher hat es geschafft, innerhalb weniger Stunden zur momentan wohl meistgehassten Person im Internet zu werden. Wie ein Lauffeuer hat sich nämlich ein Video im Netz verbreitet, dass ihn dabei zeigt, wie er von allen guten Geistern verlassen auf einen Welpen einschlägt.
Ein zwanzigjähriger Deutscher hat es geschafft, innerhalb weniger Stunden zur momentan wohl meistgehassten Person im Internet zu werden. Wie ein Lauffeuer hat sich nämlich ein Video im Netz verbreitet , dass ihn dabei zeigt, wie er von allen guten Geistern verlassen auf einen Welpen einschlägt.
Der junge Mann steht im Badezimmer und hält das winselnde Hündchen brutal am Genick. Dann schlägt mit voller Wucht mehrfach gegen den Kopf des Tieres. Dann wirft er den Welpen zu Boden, schnappt sich die Kamera und sagt, dass er dass schon "eine halbe Stunde mit dem kleinen Bastard" macht.
Shitstrom und Todesdrohungen
Mehr hat es nicht gebraucht, um einen Monster-Shitstorm loszutreten. Wie die Schwammerl wurden auf Facebook Gruppen gegründet, die dem Tierquäler bis hin zur Todesstrafe alles nur erdenklich Schlechte wünschen. Das traurige Video wurde tausendfach auf YouTube und in anderen sozialen Netzwerken geteilt. Sein vollständiger Name und seine Adresse wurden publiziert, sodass ihm laut Medienberichten sogar die Polizei nahelegt, abzutauchen.
.