Szene

Montrak

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Im finsteren Mittelalter wird Deutschland von Vampiren heimgesucht. Graf Montrak wird diese wieder zu einem Mythos machen und lässt sich von Menschen töten.

Graf Montrak (Sönke Möhring), der seit dem Tod seiner Geliebten (Cosma Shiva Hagen) dem Bösen verfallen ist, wurde von Luzifer höchstpersönlich in einen Blutsauger verwandelt.

Mit seinen Schergen treibt er im Schatten sein Unwesen, bis ihm eines Tages die Menschen auf die Schliche kommen. In der Hoffnung, Vampire wieder zum Mythos zu machen, lässt sich Montrak von diesen töten. Doch seine Untertanen (u.a. Adam Jaskolka) folgen nun einem neuen Anführer, den der Graf vor seinem Ableben bestimmt hat.

In der Gegenwart bricht erneut die Zeit der Vampire an. Nur eine kleine Gruppe von Helden (u.a. Dustin Semmelrogge) stellt sich ihnen in den Weg.

;