Moore & Kutcher wagen Annäherungsversuch

Es war eines DER Society-Themen der letzten Jahre: Die Trennung von Demi Moore (50) und Ashton Kutcher (35). Nach der Trennung im November 2011 entbrannte zwischen den beiden eine fiese Schlammschlacht und ein erbitterter Rosenkrieg. Nun wurden die beiden jedoch zusammen am Flughafen in Kalifornien gesichtet.

Es war eines DER Society-Themen der letzten Jahre: Die . Nun wurden die beiden jedoch zusammen am Flughafen in Kalifornien gesichtet.

Im vergangenen Jahr jagte eine Streitmeldung die nächste: Zunächst flog .

Nachdem Kutcher Ende 2012 die Scheidung einreichte, reagierte seine Noch-Ehefrau lange Zeit gar nicht und . Da Kutcher dazu nicht bereit war und ist, sind die beiden auf dem Papier nach wie vor verheiratet.

Zufällige Begegnung am Flughafen

Nach einer zufälligen Begegnung bei einer Technologie-Konferenz im kalifornischen San Jose flogen Moore und Kutcher am Sonntag gemeinsam zurück nach Burbank. Zwar trennten sich ihre Wege vor dem Flughafengebäude wieder, doch möglicherweise ist der freundschaftliche Auftritt ja doch ein Anzeichen für eine baldige Einigung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen