Tirol

Moped bei Kollision mit Traktor beinahe zerfetzt

Schwerer Unfall in Hart im Zillertal: Ein Traktorfahrer übersah einen 16-Jährigen und erfasste sei Moped. Der Jugendliche kam per Heli ins Spital.

Rene Findenig
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Ein 23-jähriger Traktorfahrer stieß in Hart im Zillertal mit einem 16-jährigen Mopedfahrer zusammen. Der Jüngere wurde dabei schwer verletzt.
    Ein 23-jähriger Traktorfahrer stieß in Hart im Zillertal mit einem 16-jährigen Mopedfahrer zusammen. Der Jüngere wurde dabei schwer verletzt.
    Zoom Tirol

    Am Karfreitag gegen 17:35 Uhr bog ein 23-jähriger Österreicher mit seiner Zugmaschine in Hart in die Landesstraße ein, wobei er einen 16-jährigen Deutschen, der mit seinem Moped aus Richtung Fügen kam, übersah. Es kam in der Folge zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

    Dadurch kam der Mopedfahrer zu Sturz und blieb nach wenigen Metern am Straßenrand schwer verletzt liegen. Das Moped wurde stark beschädigt, während am Traktor nur geringfügig Schäden entstanden. Der Mopedlenker wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute