Moped bei Kollision mit Traktor beinahe zerfetzt

Schwerer Unfall in Hart im Zillertal: Ein Traktorfahrer übersah einen 16-Jährigen und erfasste sei Moped. Der Jugendliche kam per Heli ins Spital.

Am Karfreitag gegen 17:35 Uhr bog ein 23-jähriger Österreicher mit seiner Zugmaschine in Hart in die Landesstraße ein, wobei er einen 16-jährigen Deutschen, der mit seinem Moped aus Richtung Fügen kam, übersah. Es kam in der Folge zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Dadurch kam der Mopedfahrer zu Sturz und blieb nach wenigen Metern am Straßenrand schwer verletzt liegen. Das Moped wurde stark beschädigt, während am Traktor nur geringfügig Schäden entstanden. Der Mopedlenker wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
UnfallRettungRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen