Moped frontal gegen Lkw: Lenker schwer verletzt

Heftiger Unfall am Montag in Maria Gugging (Bez. Tulln): Ein alkoholisierter 63-Jähriger krachte mit seinem Moped frontal in einen Lkw.

In Maria Gugging kam es am späten Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Mopedlenker war mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn der Hauptstraße geraten und dort frontal in einen Lastwagen gekracht.

Der Mann wurde zu Boden geschleudert und verletzte sich schwer. Er wurde vom Notarzt versorgt und dann von der Rettung ins Wiener AKH gebracht. Ein späterer Alkotest beim Schwerverletzten fiel positiv aus.

Auch der 40-jährige Lenker des Lkw musste nach dem Unfall ins Spital gebracht werden. Er erlitt durch den Unfall einen schweren Schock, musste medizinisch betreut werden. (min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SC Klosterneuburg 1912Good NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen