Österreich

Moped gegen Motorrad: 2 schwer Verletzte

Ein Motorrad und ein Moped krachten am Dienstag auf der Donaubrücke in Melk zusammen. Die beiden Personen auf dem Moped verletzten sich schwer.

Heute Redaktion
Teilen
Das Moped und die Personen darauf erwischte es schlimm.
Das Moped und die Personen darauf erwischte es schlimm.
Bild: Einsatzdoku.at/Steyrer

Auf der Donaubrücke Melk kam es am Dienstag zu einem bösen Unfall. Notarzt und Rettung mussten zwei schwer Verletzte auf der Melker Straße (B3) erstversorgen und sie dann ins Spital bringen.

Aus noch unbekanntem Grund kollidierten ein Motorrad und ein Moped miteinander. Auf dem Gefährt mit dem roten Taferl saßen zwei Personen, sie wurden durch den Unfall zu Boden geschleudert und verletzten sich dabei schwer.

Der Lenker der Motorrads hatte beim Unfall Glück, er verletzte sich nur leicht. Auch sein Bike trug weit geringeren Schaden als das Moped davon.

(min)