Österreich

Moped geriet nach Unfall unter Lkw – 2 Verletzte

Schlimmer Unfall am Samstag in Hollabrunn. Ein Moped kollidierte zuerst mit einem Pkw und wurde dann gegen einen Lkw geschleudert.

Heute Redaktion
Teilen

Notarzt und Rettung waren am Samstagvormittag in Hollabrunn gefragt. Auf der Wienerstraße war ein Moped mit zwei jungen Männern zuerst mit einem Pkw kollidiert und wurde dann gegen einen geparkten Lkw geschleudert.

Der Aufprall war so wuchtig, dass sich das Bike unter dem Lkw verkeilte. Mopedfahrer und Beifahrer mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades nach Korneuburg ins Spital gefahren werden.

Die Feuerwehr schaffte es schließlich das Zweirad vom Lastwagen zu trennen und entfernte das ausgeronnene Benzin von der Straße. Diese musste von der Polizei kurzzeitig gesperrt werden.

(min)

Picture