Moped prallt gegen Reh: Zwei Burschen verletzt

Die Mopedfahrer mussten mit der Rettung ins Spital gebracht werden.
Die Mopedfahrer mussten mit der Rettung ins Spital gebracht werden.Bild: Fotolia/Symbolbild

Ein 15-jähriger Mopedfahrer prallte am Sonntagabend in Weinberg (Bez. Eferding) gegen ein Reh und kam zu Sturz. Er und sein Beifahrer wurden verletzt.

Ein 15-Jähriger aus Schlüsslberg fuhr um 17:25 Uhr mit seinem Moped in Prambachkirchen auf der L 122 nach Bad Weinberg. Auf dem Sozius saß sein 14-jähriger Freund.

Tiere überquerten Straße

Plötzlich liefen drei Rehe über die Straße. Der 15-Jährige konnte nicht mehr ausweichen. Er stieß mit seinem Moped gegen das letzte Tier und stürzte.

Beide Burschen wurden verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert.

(rs)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
EferdingGood NewsOberösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen