Mopedfahrer mit Rettungsheli ins Spital gebracht

Dienstagabend gegen 19.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich zweier Gemeindestraßen in Oberhofen in Tirol zum Zusammenstoß eines Mopeds, gelenkt von einem 15-jährigen Burschen aus dem Bezirk Innsbruck Land, und einem Pkw eines 20-Jährigen. Der Mopedfahrer musster vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Hall geflogen werden.

Dienstagabend gegen 19.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich zweier Gemeindestraßen in Oberhofen in Tirol zum Zusammenstoß eines Mopeds, gelenkt von einem 15-jährigen Burschen aus dem Bezirk Innsbruck Land, und einem Pkw eines 20-Jährigen.
 

Der Mopedfahrer musster vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Hall geflogen werden. Der 15-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Lenker des Pkw blieb unverletzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen