Mopedfahrer stirbt bei Crash mit Mini-Bagger

Schrecklicher Unfall in St. Georgen an der Gusen (Bez. Perg): Raphael B. (15) fuhr am Dienstag mit seinem Moped durch den Ort, dürfte einen Mini-Bagger bei einer Baustelle übersehen haben.

Er verlor die Kontrolle, der Baggerfahrer (60) konnte ihm nicht mehr ausweichen. Das Moped krachte gegen das Baufahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Opfer vom Moped und unter den Mini-Bagger geschleudert.

Trotz Wiederbelebungsversuchen hatte der Bursch keine Chance, verstarb noch an der Unfallstelle. Freunde und Familie stellten am Abend Kerzen am Unglücksort auf, beteten für ihren verstorbenen Freund und Sohn.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen