Mopedlenker bei Unfall gegen Auto geschleudert

Der 21-Jährige wurde Verletzt ins Spital gebracht.
Der 21-Jährige wurde Verletzt ins Spital gebracht.Bild: picturedesk.com

Unfall zwischen einem 21-jährigen Mopedlenker und einem Pkw-Fahrer (33) Donnerstagabend. Der Bursch wurde gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert.

Passiert war der Unfall Mittwochabend auf der Innviertler Straße (B 137) im Ortsgebiet von Schlüßlberg (Bez. Grieskrichen).

Der 21-jähriger Mopedlenker dürfte beim Abbiegen den entgegenkommenden Autofahrer übersehen haben. Der Pkw-Lenker aus Wels (33) wollte geradeaus über eine Kreuzung und hatte Grün.

Durch den Anprall wurde der Bursch zuerst gegen die Windschutzscheibe und anschließend über das Fahrzeug geschleudert.

Der 21-Jährige wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht. Der Pkw-Lenker blieb beim Crash unverletzt.

Ein Alko-Test des Autofahrers verlief negativ.

(cru)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
St. Georgen bei GrieskirchenGood NewsOberösterreichVerkehrsunfallPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen