Community

Mops-Röntgenaufnahme schockiert Twitter-User

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der amerikanische Entertainer Andy Richter teilte eine verstörende Röntgenaufnahme von einem Mops-Kopf auf Twitter. Und landete damit einen viralen Hit.

"Der Mops meines Freundes war beim Tierarzt", twitterte der US-amerikanische Entertainer Andy Richter vor einigen Tagen und postete dazu Röntgenaufnahmen vom Kopf des Hundes. Eigentlich nichts Besonderes, allerdings sieht das Bild so verstörend aus, dass die Aufnahme viral ging.

Einige Twitter-User fanden die Röntgenaufnahme "traumatisierend" und "verstörend". Wieder eine andere findet, dass Möpse die einzigen Kreaturen seien, die auf einem Röntgenbild genauso aussehen wie bei Tageslicht.

Röntgenaufnahme von Mensch

Allerdings sieht ein Röntgenbild eines menschlichen Kopfes ähnlich gruselig aus. Einen Vergleich dazu twitterte ein User unter dem Originalbeitrag, der aus einem Science Fiction Film entsprungen sein könnte und einem Alien ähnelt.