Brigittenau

Mord-Alarm! Drei tote Frauen in Wiener Massagesalon

Am Freitagabend wurden in der Brigittenau drei tote Frauen entdeckt. Ein mit einem Messer bewaffneter Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Mord-Alarm! Drei tote Frauen in Wiener Massagesalon
In der Engerthstraße (20.) kam es Freitagabend zu einem mutmaßlichen Dreifachmord an drei Frauen.
Leserreporter

Nächstes Gewaltverbrechen in Wien! Am Freitagabend wurden in Wien-Brigittenau drei leblose Frauen entdeckt. Laut "Heute"-Infos soll es sich um eine Tat im Rotlichtmilieu handeln. 

Messer-Mann festgenommen

Der Verdächtige konnte nach kurzer Fahndung durch die Polizei im Nahbereich des Tatortes festgenommen werden. Er soll die mutmaßliche Tatwaffe – ein Messer – noch bei sich gehabt haben.

1/21
Gehe zur Galerie
    Ebadullah A. soll 96 Mal zugestochen haben.
    Ebadullah A. soll 96 Mal zugestochen haben.
    Picturedesk, privat (Montage: "Heute")

    Weil an dem 27-Jährigen Schnittverletzungen festgestellt wurden, wurde er im Anschluss in ein Wiener Spital gebracht. Die Wiener Berufsrettung bestätigte gegenüber "Heute" einen entsprechenden Einsatz im 20. Bezirk. 

    Über die Opfer ist zur Zeit noch wenig bekannt. Sie sollen durch die grausame Tat allerdings entstellt worden sein. Die Ermittlungen über die Hintergründe der Tat laufen auf Hochtouren. 

    Bist du von häuslicher Gewalt betroffen? Hier findest du Hilfe
    Frauenhelpline (rund um die Uhr, kostenlos): 0800 222 555
    Männernotruf (rund um die Uhr, kostenlos): 0800 246 247
    Rat auf Draht: 147
    Autonome Frauenhäuser: 01/ 544 08 20
    Polizei-Notruf: 133

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute
      rcp, mrr
      Akt.