Niederösterreich

Mord-Alarm in NÖ! Mutter und Kind in Auto erschossen

Im Bezirk Mistelbach wurden die Leichen einer Mutter und eines Kindes in einem Auto gefunden. Die Polizei hat eine Großfahndung eingeleitet.

Heute Redaktion
Teilen
Cobra-Einheit vor Ort
Cobra-Einheit vor Ort
Thomas Lenger

Großfahndung am Sonntag im Bezirk Mistelbach (NÖ)! Wie die "Krone" berichtet, fand ein Spaziergänger am Vormittag die Leichen einer Mutter und eines Kindes in einem abgestellten Auto in einem Waldstück. Laut dem Bericht dürften die Opfer erschossen worden sein, die Tatwaffe wurde nicht gefunden. Die Polizei sucht jetzt fieberhaft nach dem Besitzer des Wagens.

1/27
Gehe zur Galerie
    Mordalarm im Bezirk Mistelbach: Ermittler vor Ort
    Mordalarm im Bezirk Mistelbach: Ermittler vor Ort
    Thomas Lenger

    Fahndung nach Partner der Frau

    Zu der Familientragödie dürfte es am Sonntag in Eibesthal gekommen sein. Der Jäger fand in einem abgestellten Auto die Leichen der Mutter und ihres Kindes. Die Ermittlungen übernahm die Tatortgruppe des nö. Landeskriminalamtes. Als tatverdächtig gilt der Partner der getöteten Frau. Eine Alarmfahndung war am Sonntagnachmittag im Gange.

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
      19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
      Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
      Mehr zum Thema