Mord-Alarm in NÖ! Mutter und Kind in Auto erschossen

Cobra-Einheit vor Ort
Cobra-Einheit vor OrtThomas Lenger
Im Bezirk Mistelbach wurden die Leichen einer Mutter und eines Kindes in einem Auto gefunden. Die Polizei hat eine Großfahndung eingeleitet.

Großfahndung am Sonntag im Bezirk Mistelbach (NÖ)! Wie die "Krone" berichtet, fand ein Spaziergänger am Vormittag die Leichen einer Mutter und eines Kindes in einem abgestellten Auto in einem Waldstück. Laut dem Bericht dürften die Opfer erschossen worden sein, die Tatwaffe wurde nicht gefunden. Die Polizei sucht jetzt fieberhaft nach dem Besitzer des Wagens.

Fahndung nach Partner der Frau

Zu der Familientragödie dürfte es am Sonntag in Eibesthal gekommen sein. Der Jäger fand in einem abgestellten Auto die Leichen der Mutter und ihres Kindes. Die Ermittlungen übernahm die Tatortgruppe des nö. Landeskriminalamtes. Als tatverdächtig gilt der Partner der getöteten Frau. Eine Alarmfahndung war am Sonntagnachmittag im Gange.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MordNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen