LKA ermittelt

Mord-Alarm in Wien! Menschliche Überreste entdeckt

Im Marchfeld-Kanal in Wien entdeckte ein Angler am Samstag einen Teil eines menschlichen Körpers. Das Landeskriminalamt ermittelt.  

Newsdesk Heute
Mord-Alarm in Wien! Menschliche Überreste entdeckt
Hier am Marchfeldkanal in Wien-Floridsdorf wurden die Leichenteile entdeckt. (Archivbild)
Willfried Gredler-Oxenbauer / picturedesk.com

Schrecklicher Fund in Wien-Floridsdorf! Am Samstagnachmittag gegen 16:30 Uhr alarmierte ein Angler die Polizei, nachdem er einen Teil eines menschlichen Körpers aus dem Marchfeldkanal gezogen hatte. Laut "Heute"-Informationen handelt es sich beim Fund um den Fuß eines Menschen. 

Der Körperteil wurde sichergestellt und zur Obduktion in die Gerichtsmedizin gebracht. Zwischenzeitlich wurde nach dem restlichen Körper gesucht. Die Suche blieb bislang erfolglos.

Das Landeskriminalamt Wien führt die Ermittlungen. Diese gehen in alle Richtungen.

Die Bilder des Tages:

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>25.07.2024: Datum nun fix – wann Klimabonus auf dein Konto kommt.</strong> Auch heuer erhalten (fast) alle in Österreich den Klimabonus. <a data-li-document-ref="120049582" href="https://www.heute.at/s/datum-nun-fix-wann-klimabonus-auf-dein-konto-kommt-120049582">Wie "Heute" aus dem Klimaschutzministerium erfuhr, startet die Auszahlung schon bald. &gt;&gt;&gt;</a>
    25.07.2024: Datum nun fix – wann Klimabonus auf dein Konto kommt. Auch heuer erhalten (fast) alle in Österreich den Klimabonus. Wie "Heute" aus dem Klimaschutzministerium erfuhr, startet die Auszahlung schon bald. >>>
    Weingartner-Foto / picturedesk.com
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema