Mord: Cobra konnte Verdächtigen festnehmen

Bild: Sabine Hertel (Symbol)
Festnahme in Krumbach: Der mutmaßliche Killer wurde von der Polizei festgenommen.
Nach der Bluttat in Krumbach (Wr. Neustadt) fahndete die Polizei intensiv mit Hubschrauber und Dutzenden Beamten. Kurz nach 21 Uhr konnte der dringend tatverdächtige von der Eliteeinheit Cobra festgenommen werden.

"Ja, er ist festgenommen worden. Er blieb, wie die Beamten, bei der Festnahme unverletzt", bestätigt Polizeisprecher Edmund Tragschitz. Wie berichtet soll ein Österreicher seine Frau mit einem Messer erstochen haben. (Lie)



CommentCreated with Sketch.12 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Lie TimeCreated with Sketch.| Akt:
KrumbachNewsNiederösterreichMord

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren