Österreich

Mordalarm in Ober-Grafendorf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein Familiendrama soll sich Freitagnacht in Gröben bei Ober-Grafendorf (Bezirk St. Pölten) abgespielt haben. Laut "NÖN" kam es laut ersten Gerüchten zu einer Rauferei zwischen Vater und Sohn. Der Sohn soll dabei verletzt ins Spital gebracht worden sein, der Vater starb.

Ein Familiendrama soll sich Freitagnacht in Gröben bei Ober-Grafendorf (Bezirk St. Pölten) abgespielt haben. Laut "NÖN" kam es laut ersten Gerüchten zu einer Rauferei zwischen Vater und Sohn. Der Sohn soll dabei verletzt ins Spital gebracht worden sein, der Vater starb.
Die Staatsanwaltschaft St. Pölten ermittelt wegen des Todesfalls. Fremdverschulden ist nicht auszuschließen. Eine Obduktion wurde angeordnet. In der Mini-Ortschaft Gröben (rund 25 Einwohner) war es Freitagnacht zu dem Drama gekommen sein. Einen Raufhandel zwischen Vater und Sohn wollte die Staatsanwaltschaft wegen laufender Erhebungen noch nicht bestätigen.

Ein Ermittler sagte am Samstag zu "Heute": "Es gab einen Streit und einen Toten. Ob es aber ein Sturz, Herzinfarkt oder Körperverletzung mit Todesfolge war, wird gerade ermittelt."

;