Tirol

Mordalarm in Tirol! 18-Jähriger ersticht seine Freundin

Mordalarm in Tirol! Ein 18-Jähriger soll seine Freundin (17) mit einem Messer getötet und sich anschließend von einer Brücke gestürzt haben.

Andre Wilding
Teilen
Mord und Selbstmord in Reutte.
Mord und Selbstmord in Reutte.
ZOOM.TIROL

Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr am Montag am späten Nachmittag ein 18-jähriger Deutscher mit seiner 17-jährigen Freundin aus Österreich nach Reutte.

1/4
Gehe zur Galerie
    Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr am 30. Mai 2022 am späten Nachmittag ein 18-jähriger Deutscher mit seiner 17-jährigen Freundin aus Österreich nach Reutte.
    Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr am 30. Mai 2022 am späten Nachmittag ein 18-jähriger Deutscher mit seiner 17-jährigen Freundin aus Österreich nach Reutte.
    ZOOM.TIROL

    Auf dem Parkplatz der Highline 179 dürfte er ihr in seinem Auto mehrere Stichverletzungen im Brustbereich zugefügt und sich im Anschluss an die Tat in suizidaler Absicht von der dortigen Brücke gestürzt haben.

    Klappmesser sichergestellt

    Die vermutliche Tatwaffe, ein Klappmesser, konnte am Tatort sichergestellt werden.  Das Motiv für diese Tat sowie die näheren Umstände sind dzt. noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Obduktion der Leichen ist für Dienstag terminisiert.

    Die polizeilichen Erhebungen wurden durch den Anruf einer Passantin am Montag gegen 20:30 Uhr ausgelöst, die den Suizid des jungen Mannes meldete.

    Bei der weiteren Nachschau konnte dann die Leiche der jungen Frau im Fahrzeug festgestellt werden.

    Suizidgedanken? Hol dir Hilfe, es gibt sie.
    Wenn du unter Selbstmord-Gedanken oder Depressionen leidest, kontaktiere die Telefonseelsorge unter der Nummer 142 oder den Psychosozialen Dienst unter 01-31330 oder "Rat auf Draht" unter 147!

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com