Morddrohungen gegen Ellen Page

Die "Inception"-Darstellerin Ellen Page erhält Morddrohungen über Instagram.

Schauspielerin Ellen Page wurde über das soziale Netzwerk attackiert, wo sie in Nachrichten als "lügnerische wertlose Kanadierin" und "Miststück-Schauspielerin" betitelt wurde.

Laut dem Verfasser der Nachricht müsse Page außerdem "in meinen Händen sterben", so "TMZ". In einer weiteren der bedrohlichen Nachrichten stand zu lesen: "Ich finde Ellen, kidnappe sie und kille ihre Kehle und lasse es alle auf Instagram sehen." Die 30-jährige Schauspielerin hat die Polizei von Los Angeles eingeschaltet, die nun nach der zuständigen IP-Adresse sucht. Bisher konnte noch kein Verdächtiger festgenommen werden.

(red/bang)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsEllen Page

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen