Szene

Morddrohungen gegen "Honey"

Heute Redaktion
Teilen

Alexander "Honey" Keen ist spätestens seit seiner IBES-Teilnahme Vielen ein Begriff. Manchen geht der Ex von GNTM-Siegerin Kim allerdings ordentlich auf die Nerven.

Seit März arbeitet Alexander "Honey" Keen (34) für den Reisesender "Sonnenklar.TV". Seine Premiere als Reporter hatte er im marokkanischen Marrakesch.

Das Dauergrinsen des 34-Jährigen ging einigen Zuschauern aber offensichtlich ziemlich auf die Nerven. Laut "Bild.de" gingen gegen Honey mehrere Morddrohungen ein, deshalb wird er vorerst nicht mehr auf dem Sender zu sehen sein. Seine Zukunft bei "Sonneklar.TV" sei ungewiss.

Sender zieht die Notbremse

Auf der Facebook-Seite des Reisesenders machten die Seher ihrem Ärger Luft - manche übertrieben dabei aber maßlos: "Wenn wir uns begegnen, ertränken wir dich", soll laut "Bild" in einem der bereits vom Sender gelöschten Kommentare gestanden haben. In über 700 Kommentaren wurde der Dschungelcamp-Star beschimpft. "Im Ernst, er ist ein Grund, nicht mehr einzuschalten! Sehr schlechte Entscheidung, ihn zu beschäftigen!"

"Schluss, Ende, Aus - ihr habt es überstanden ;-) Es finden keine Live-Schalten mehr statt und er fliegt morgen nach Hause", reagierte der Sender im Anschluss an die Ausstrahlung und versuchte, dem Ganzen humorvoll gegenüber zu treten.

Bei "Grill den Henssler" gemobbt

Auch in der letzten Ausgabe der VOX-Sendung "Grill den Henssler" wurde der Exfreund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo fies fertig gemacht. Denn Gastgeber und TV-Koch Steffen Henssler (44) hat den 34-Jährigen mehrmals beleidigt, unter anderem ließ er den Satz "Für die Pfeife wird es schon reichen" fallen.

Fans machten sich für "Honey" stark

Fans des Dschungelcamp-Teilnehmers machten sich im Anschluss an die Ausstrahlung der Sendung für Keen stark und kommentierten auf Facebook etwa: "Der Umgang mit Honey ist ziemlich geschmacklos" oder "Die Sendung war nicht fair."

(ek)