Mörder-Bauer Alfred von ATV: Sie ist sein Opfer

Der Mord am Bauernhof in Göstling (NÖ): Heute erklärt, warum Fernseh-Bauer Alfred T. (43, bekannt aus "Bauer sucht Frau") seine Freundin Cornelia L. (45) erstach - und sich danach selbst das Leben nahm. Es war ständig zu Streit zwischen den beiden gekommen, weil er sie pausenlos zum Arbeiten auf dem Hof verdonnert hatte.

Erst vor ein paar Monaten lernte "Bauer sucht Frau"-Star Alfred T. (43) Cornelia L. (45) im Internet kennen. Es funkte sofort. L. zog im Hof des "Schober-Fredl" in Göstling an der Ybbs (NÖ) ein.
Nie gemeinsam unterwegsDie Beziehung stand unter keinem guten Stern: Cornela L. wollte viel Zeit mit dem "Naturburschen" verbringen, er auch mit ihr - aber bei der Arbeit. Das passte der resoluten Blondine aus Heidelberg (D) gar nicht, es gab ständig Streit. Im Ort wurde das Pärchen nie gesehen. "Sie war öfter hier, immer alleine", erzählt eine Supermarktangestellte.

Jetzt ist Corenlia L. tot, vom TV-Bauern mit einem Fleischermesser erstochen. Danach schlitzte er sich im Heustadel selbst die Pulsadern auf. Er hinterließ einen Abschiedsbrief. Seine Söhne (14, 16 Jahre) sind bei Verwandten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: