Szene

Mörder suchte in TV-Dating-Show Freundin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein 62-jähriger Türke hat in einer TV-Dating-Show bei der Suche nach einer Freundin nicht gerade Werbung in eigener Sache betrieben: Er schockierte das Publikum, indem er zugab, seine Ex-Frau sowie eine frühere Freundin ermordet zu haben.

Ein 62-jähriger Türke hat in bei der Suche nach einer Freundin nicht gerade Werbung in eigener Sache betrieben: Er schockierte das Publikum, indem er zugab, seine Ex-Frau sowie eine frühere Freundin ermordet zu haben.

Für seine Taten musste er damals mehrere Jahre im Gefängnis einsitzen, doch im Zuge eines Amnestie-Programms sei er freigekommen, so der 62-Jährige in der Sendung "Reine Glückssache" von Flash TV. "Ich bin eine ehrliche Person, die nach einer neuen Ehefrau sucht", meinte er weiter und erklärte, die Damen mussten dran glauben, weil er dachte, dass sie bloß hinter seinem Geld her gewesen seien.

;