Mordkommission Istanbul

Deutsche Krimireihe mit Erol Sander als Cop Mehmet Özakin.
"Mordkommission Istanbul" ist eine deutsche Kriminalfilmreihe nach den Özakin-Romanen der ZDF-Moderatorin Hülya Özkan. In der Hauptrolle ist Erol Sander zu sehen, als sein Assistent Mustafa Oscar Ortega Sánchez.

Mehr zur Episode: "Club Royal"

Kommissar Özakin geht einem Missbrauchsverdacht nach. Die 19-jährige Studentin Dilek bezichtigt ihren Ex-Freund Birol, sich nach einer wilden Party an ihr vergangen zu haben. Der Beschuldigte selbst kann zu den Vorwürfen nicht einvernommen werden. Er ist am Tatort verstorben.

Neben zahlreichen Stichwunden weist Birols Leichnam dunkle Würgemale am Hals auf. Irritiert versucht Özakin, Licht in die Angelegenheit zu bringen, und gerät dabei immer tiefer in einen Sumpf aus falschen Fährten und Halbwahrheiten.

Die Krimiserie wird seit 2008 ausgestrahlt. (ppstv)
Nav-Account heute.at Time| Akt:
VorschauTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen