Welt

Mordverdacht! Polizei findet tote Frau in Haus

Heute Redaktion
Teilen
Die Leiche wurde in einem Wohnhaus in Gröbenzell in der Eschenrieder Straße entdeckt
Die Leiche wurde in einem Wohnhaus in Gröbenzell in der Eschenrieder Straße entdeckt
Bild: Google Maps

Schrecklicher Fund in Gröbenzell bei Bayern: Eine Frau wurde tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Polizei ermittelt wegen Mordes und hat einen Verdächtigen festgenommen.

Ein Zeuge wählte am Mittwoch den Notruf und berichtete von seltsamen Beobachtungen in einem Haus in Gröbenzell.

Die Polizei zögerte keine Sekunde und fuhr sofort zu der angegebenen Adresse, um in dem Haus nach dem Rechten zu sehen.

Vor Ort machten die Polizisten dann eine schreckliche Entdeckung: Sie fanden die Leiche einer Frau. Der Notarzt konnte der Frau nicht mehr helfen und nur mehr ihren Tod feststellen.

Frau wurde umgebracht

Ersten Ermittlungen zufolge geht die Polizei derzeit davon aus, dass die Frau umgebracht wurde. Die Beamten konnten bereits einen Tatverdächtigen festnehmen. Der Mann hatte sich im Haus aufgehalten.

Die Kriminalpolizei hat die Untersuchungen bereits aufgenommen und ermittelt nun wegen Mordes.



(wil)