Mordversuch? Tirolerin sticht auf ihren Freund ein

Dienstagnacht kam es in Westendorf zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einer Frau und ihrem Freund.

In Westendorf im Bezirk Kitzbühel eskalierte in der Nacht auf Mittwoch gegen 2.00 Uhr ein schlimmer Streit zwischen einer 49-jährigen Frau und ihrem 48-jährigen Lebensgefährten. Die Frau soll den Mann mit dem Tod gedroht haben, bevor sie zum Messer griff und auf ihren Freund einzustechen begann.

Der genaue Tathergang ist Gegenstand momentaner Ermittlungen, wie die Tiroler Polizei mitteilt.

Der Mann musste schwer verletzt ins nahe gelegene Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert werden. Er wurde operiert, die Schwere der erlittenen Verletzungen ist momentan jedoch noch nicht bekannt.

Die 49-Jährige Frau wurde festgenommen und befindet sich in Haft. (mat)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Antonia aus TirolGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichGewaltBundeskriminalpolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen