Szene

Moretti: "Hätte fast die Geburt meines Sohnes verpas...

Heute Redaktion
Teilen

Bei der gemeinsamen Ski-Tour in den Tiroler Zentralalpen plauderte Schauspieler Tobias Moretti (56) mit Ö3-Mikromann Tom Walek aus dem Nähkästchen und verriet, dass er beinahe die Geburt seines Sohnes Lenz Valentin (15) verpasst hätte: "Ich war beim Training für den Porsche-Cup in Zeltweg, da hat mir jemand ein Taferl auf die Strecke gehalten, drauf stand ,Birth in."

Bei der gemeinsamen Ski-Tour in den Tiroler Zentralalpen plauderte Schauspieler  aus dem Nähkästchen und verriet, dass er beinahe die Geburt seines Sohnes Lenz Valentin (15) verpasst hätte: "Ich war beim Training für den Porsche-Cup in Zeltweg, da hat mir jemand ein Taferl auf die Strecke gehalten, drauf stand ,Birth in‘."

Im Spital habe dann seine Mama mit ihm "geschumpfen". Und warum wird es nie ein Selfie von ihm geben? Das sei "eine völlig übersteigerte Selbstwahrnehmung", so Moretti. Ab März dreht er unter Regie von Stefan Ruzowitzky in Wien einen Thriller.