Szene

Morgan Freemans Flugzeug musste notlanden

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Star Morgan Freeman (78) überstand eine Notlandung seines Flugzeugs ohne Schramme. Beim Start war ein Reifen der Maschine geplatzt, was zu weiteren Problemen führte, weshalb der Pilot in Mississippi einen gezwungenen Stop einlegen musste.

Hollywood-Star (78) überstand eine Notlandung seines Flugzeugs ohne Schramme. Beim Start war ein Reifen der Maschine geplatzt, was zu weiteren Problemen führte, weshalb der Pilot in Mississippi einen gezwungenen Stop einlegen musste.

"Manchmal laufen die Dinge eben nicht nach Plan. Ein Reifen platze während des Starts und das führte zu weiteren Problemen", so Freeman gegenüber dem "People"-Magazin. "Doch dank meines hervorragenden Piloten Jimmy Hobson sind wir ohne Probleme gelandet", streut er dem Piloten seines Privatjets Rosen.

Der Schauspieler war gerade auf dem Weg zu Dreharbeiten für die Serie "The Story of God".

;