Szene

Morgenstern bestätigt auf Facebook "Heute"-Story!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: QSpictures

Was "Heute"-Leser bereits am Mittwoch wussten, ist jetzt offiziell: Super-Adler Thomas Morgenstern (26) hat sich von seiner Langzeitfreundin Kristina getrennt!

: Super-Adler Thomas Morgenstern (26) hat sich von seiner Langzeitfreundin Kristina getrennt!

"Nach zehn wundervollen Jahren werden Kristina und ich in Zukunft getrennte Wege gehen. Unsere Freundschaft wird auch weiterhin bestehen bleiben und unsere volle Aufmerksamkeit gilt unserer Tochter Lilly. Wir bitten um Verständnis, dass es in dieser Privatangelegenheit keine weitere Stellungnahme geben wird", bestätigt Morgenstern.

Insidern zu folge ist Kristina auch schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und wohnt jetzt samt Töchtler Lilly in einer Wohnung in Seeboden. Gemunkelt wird auch, dass Thomas‘ Herz schon länger einer Dame innerhalb des Skizirkus zugeflogen ist und das der wahre Trennungsgrund sein soll.