Szene

Mormone zeigt in Show seine 4 Frauen & 17 Kids

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Kody Brown lässt nichts anbrennen: Der Mormone hat vier Ehefrauen und 17 Kinder und präsentiert diese stolz in seiner neuen Reality-TV-Show. Ab Donnerstag, 26. Juni, wird die erste Staffel "Alle meine Frauen" ("Sister Wives" in Amerika) auch bei uns ab 20.15 Uhr auf TLC zu sehen sein.

Kody Brown lässt nichts anbrennen: Der Mormone hat vier Ehefrauen und 17 Kinder und präsentiert diese stolz in seiner neuen Reality-TV-Show. Ab Donnerstag, 26. Juni, wird die erste Staffel "Alle meine Frauen" ( zu sehen sein.

Kody Brown ist ein streng gläubiger Mormone. Doch eine Frau reicht ihm nicht - deshalb hat er noch drei weitere. "Wir sind eine einzigartig zusammengefügte Familie. Es gibt vier Ehefrauen und einen Ehemann. Es gibt vier Ehen, aber nur eine Familie", so Kody Brown zur "Bild" und meinte weiter: "Legal darf man hier nicht vier Frauen heiraten. Deshalb bin ich nur mit einer Frau offiziell verheiratet. Doch sie sind alle meine Ehefrauen, denn wir sind spirituell verheiratet."

Riesen Familie kostet viel

Mit Meri - mit ihr ist er offiziell verheiratet -, Robyn, Janelle und Christine hat er insgesamt 17 Kinder. Da so eine riesen Patchworkfamilie nicht gerade billig, hat Brown die Rechte an seinem ungewöhnlichen Familienalltag verkauft.

Mal sehen, ob Europa auch so begeistert von dem Format ist, wie Amerika.

;