Szene

Morrison macht den Wecker für zwei Fans

Heute Redaktion
Teilen

Er hat von einer kleinen Blues-Spelunke aus die Welt erobert, die großen Hallen in den USA, Europa, Australien und Japan bespielt. Am 18. März kommt der britische Pop-Beau mit seinem neuen Album "The Awakening" (dt. Das Erwachen) nach Wien - wir verlosen Tickets für die Soundcheck-Party und den ausverkauften Gig im Wiener Gasometer!

Er hat von einer kleinen Blues-Spelunke aus die Welt erobert, die großen Hallen in den USA, Europa, Australien und Japan bespielt. Am 18. März kommt der britische Pop-Beau mit seinem neuen Album "The Awakening" (dt. Das Erwachen) nach Wien – wir verlosen Tickets für die Soundcheck-Party und den ausverkauften Gig im Wiener Gasometer!

Vor sieben Jahren noch verdiente der junge James sein Brot mit Autowaschen und Gelegenheitsjobs – bis er 2005 an einem durchgerockten Abend in "Ryan's Bar" in Derby von einem Talente-Scout entdeckt wurde. Es folgte eine steile Karriere mit fünf Millionen verkauften Platten – eine zu steile Karriere, wie der Superstar im Nachhinein meint.

<%LINK text=" +++ Gewinnen: Tickets für das ausverkaufte Konzert und drei Alben +++ " id="666261" tag="" type="Artikel" style="display: none;" style="display: none;" %>

Auf der CD "The Awakening" besinnt er sich deshalb auf seine souligen Wurzeln, sein "Erwachen aus dem Pop-Traum". Für seine Austro-Fans macht er aber noch einmal eine Ausnahme und zeigt zwei Heute-Lesern seine ganz private rockige Seite. Wir verlosen Tickets für die Soundcheck-Party und das Konzert im Gasometer sowie drei CDs.