Szene

Morrison: Mit Heute.at ins ausverkaufte Konzert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Julian Broad

Im September brachte James Morrison sein drittes Album "The Awakening" heraus, das unte anderem für den Echo nominiert wurde. Nun tourt Morrison durch Europa und besucht am 18. März auch Wien. Heute.at bringt Sie ins restlos ausverkaufte Konzert und auf die Soundcheckparty.

Im September brachte James Morrison sein drittes Album "The Awakening" heraus, das unte anderem für den Echo nominiert wurde. Nun tourt Morrison durch Europa und besucht am 18. März auch Wien. Heute.at bringt Sie ins restlos ausverkaufte Konzert und auf die Soundcheckparty.

Gerade heimst James Morrison die Lorbeeren für sein aktuelles Erfolgsalbum "The Awakening" (erschienen am 30.9.) ein. Der Singer/Songwriter mit der Schmusestimme ist bei der diesjährigen Echoverleihung für einen Award nominiert. In der Kategorie "Künstler Rock/Pop International" wird Morrison am 22. März unter anderem gegen Milow und Lenny Kravitz antreten.

Dritte Singleauskoppelung "Slave To The Music"

Bis es soweit ist, dürfen wir uns noch über "Slave To The Music", die dritte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album "The Awakening" freuen. Wie der Brite in einem Interview verriet, entstand der Song in einer Writing-Session in einem Hotelzimmer in L.A., die bis fünf Uhr morgens andauerte.

Konzerttickets und Einlass zur Soundcheckparty gewinnen

Am 18. März kommt der britische Super-Seller nach Österreich und auch für sein Konzert im Wiener Gasometer gingen die Karten weg wie die warmen Semmeln. Für unsere Leser, konnten wir noch 1x2 Tickets ergattern und als besonderes Zuckerl darf der/die Glückliche auch auf die Soundcheckparty. Außerdem gibt es drei Exemplare von "The Awakening" zu gewinnen.



"The Awakening" stellt sich vor: